Neue Winter-CD „Schneeballschlacht“!

Mit seinem bereits vierten Weihnachtsalbum präsentiert der sympathische Kinderliedermacher seine neue Winter- und Weihnachts-CD „Schneeballschlacht“.

Buch: „Integration durch Musik“

Das neue Buch von Christian Hüser und Tanja Mensler: Immer mehr begegnen wir der Herausforderung, verschiedenste Kulturen auch in Kindergruppen miteinander verbinden und Bildung für alle zugänglich gestalten zu müssen. ...

CD-Vorstellung: „Lachen tut gut“

Mit einem Lächeln sagst du mehr als tausend Worte, mit ‘nem Lächeln grüßt man sich auf der Welt. Mit einem Lächeln bekommt man ganz schnell neue Freunde, denn ein Lächeln ist alles, was zählt!

"Erwin und die kleine Maus"

Das Spiel- und Ideenbuch mit Bilderbuch und CD! - In der Geschichte ist Erwin, der kleine Elefant, das erste Mal alleine im Urwald unterwegs. Freunde hat er nicht. Durch Zufall trifft er auf die freche, kleine Maus. Gemeinsam macht sie sich mit Erwin auf den Weg, um neue Freunde für den seltsamen grauen Riesen zu finden.

Kinder unterm Regenbogen

Ein Projekt von Christian Hüser und Heiner Rusche für interkulturelles Verständnis.
Das neue Mit-Mach-Musik-Programm für Groß und Klein von Christian Hüser.

Wer den deutschlandweit bekannten Kinderliedermacher Christian Hüser in seinen Live-Konzerten erlebt, weiß, dass Spiel, Spaß und gute Laune im Vordergrund stehen. Hier sieht man nicht nur die Kinder singen und tanzen sondern auch Mama, Papa, Oma und Opa.

Schneeballschlacht

Jetzt die aktuelle CD "Schneeballschlacht" plus dem 40 - seitigem Begleitbuch inklusive Noten, Akkorden, Bastelanleitungen und Spielideen zu jedem Lied der neuen CD in unserem Shop kaufen!

Traditionelle Kinderlieder

Ob "Alle Vogel sind schon da", "Hoppe hoppe Reiter" oder "Häschen in der Grube": Klassische Kinderlieder erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit. Aus der musikalischen Früherziehung sind sie nicht weg zu denken, vermitteln sie doch oftmals grundlegende, musikalische und sprachliche Fähigkeiten.

Christian im TV bei Ki.KA

Gestern habe ich für das neue Sendeformat "Singalarm" mit Singa Gätgens, ein Musikvideo in Oldenburg gedreht. Mensch war das aufregend.
Auch in diesem Jahr findet hierzu wieder unsere modulare Weiterbildung und Zusatzqualifikation zur „Pädagogischen Fachkraft für musikalische Förderung im Elementarbereich“.

Hierzu laden wir Sie herzlich zu unserer kostenlosen Infoveranstaltung am 03.07.2015 in der Zeit von 16.00 Uhr – 18.00 Uhr in das Jugend- und Kulturgästehaus Koppelschleuse in Meppen ein.