Neue Winter-CD „Schneeballschlacht“!

Mit seinem bereits vierten Weihnachtsalbum präsentiert der sympathische Kinderliedermacher seine neue Winter- und Weihnachts-CD „Schneeballschlacht“.
Das neue Mit-Mach-Musik-Programm für Groß und Klein von Christian Hüser.

Wer den deutschlandweit bekannten Kinderliedermacher Christian Hüser in seinen Live-Konzerten erlebt, weiß, dass Spiel, Spaß und gute Laune im Vordergrund stehen. Hier sieht man nicht nur die Kinder singen und tanzen sondern auch Mama, Papa, Oma und Opa.

Traditionelle Kinderlieder

Ob "Alle Vogel sind schon da", "Hoppe hoppe Reiter" oder "Häschen in der Grube": Klassische Kinderlieder erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit. Aus der musikalischen Früherziehung sind sie nicht weg zu denken, vermitteln sie doch oftmals grundlegende, musikalische und sprachliche Fähigkeiten.